Über mich
Galerie
Ausstellung
Kontakt
Gästebuch
Über mich
Galerie
Kontakt
Gästebuch
Ausstellung

Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie einen Beitrag verfassen würden.


Claudia Matthias (16.02.2013 00:30)
Homepage: http://gutsle@t-online.de
Hi Emilio,
wie schön sich das alles entwickelt hat!
Einfach toll!! Ich schau wieder mal vorbei, um tiefer einzutauchen - frohes Schaffen und ganz liebe Grüße vom Urgestein...;-)
Claudi
Stefan Kubicka (02.05.2009 12:27)
Homepage: http://www.stefankubicka.at
überaus freundliche grüße sendet stefan kubicka, abstrakter neo-expressionist aus wien.
Katrin Stano (27.03.2009 15:48)
Hallo Emil.
Deine Toskana-Bilder haben alte Erinnerungen in mir wachgerufen. Dein Bild "romanische Kirche in der Toskana" ist San Antimo. Auch ich habe mich dort im Schatten eines alten Olivenbaumes dem Motiv genähert.
Für Deine neue Ausstellung wünsche ich Dir alles Gute.
Viele Grüße von Katrin
Doris (27.08.2008 12:36)
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Roland Thoma (12.08.2008 10:09)
schöne Gemälde - mach weiter so
Ulla (11.05.2007 15:35)
Lieber Emil,

ich finde die Idee mit den Fingerabdrücken sehr schön - wir gestalten vieles mit unseren Händen, deshalb gefällt mir das "Tor" welches weitere Informationen und deine Bilder zugänglich macht besonders gut.

Herzliche Grüße von Ulla
Jasmin Keller (10.11.2006 15:21)
Hallo zusammen,

echt schöne und ansprechende Seite. Ich habe viele interessante Sachen gefunden und würde mich freuen, wenn Sie auch mal bei www.happykidz.de ( Kunst fürs Leben - Unikate in Öl ) vorbeischauen. Ihr Meinung über meine Ölgemälde würde mich interessieren.

MFG Jasmin
Ursula Schwarz (25.04.2006 18:25)
Hallo lieber Emil,
da hast Du aber eine schöne Seite für Deine Kunst eingerichtet, herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüße von Deiner "Nachbarin" in Kisslegg
Ursula Schwarz
Alexandra Ballhorn (18.02.2006 14:18)
Homepage: http://www.engelslicht-online.de
Hallo, ich wünsche viel Spaß weiterhin bei der Arbeit. Sehr schöne Bilder.

Lieben Gruß Alexandra
Claudia Radi (08.01.2006 23:47)
hallo emil,

dachte mir, es wird zeit mich mal wieder auf deiner seite umzuschauen.

herzliche gruesse aus quito,
claudia
Ältere Einräge »